Über uns

Wir sind ein Kleinunternehmen, gegründet 2011, in dem die eigenen Ansprüche und das Qualitätsbewusstsein sehr hoch gehalten werden.

Ich, Inhaberin: Angela Kamrad, bin ausgebildete Schneiderin mit langjährigen Berufserfahrungen in Industrieunternehmen und im Handwerksbetrieb.

In meinem "Haus Atelier" fertige ich eine kleine Anzahl an Produkten, die das Leben schöner machen. Ich suche die Stoffe stets mit größter Sorgfalt aus. Die hohe Qualität der Produkte resultiert aus der professionellen Verarbeitung, den eigenen sehr hohen Ansprüchen und der Freude an der Arbeit.

Meine über Jahre aufgebauten Beziehungen und meine Kenntnisse über Stoffe, haben mich 2019 dazu bewogen das Produktportfolio um Stoffe www.besteStoffe.de zu erweitern.

Meine Artikel für www.pauleolin.de stelle ich auf hochwertigen aktuellen Industriemaschinen (von Juki, z.B. Hörkissen), aber auch mit altbewerter Industrietechnik (Pfaff, z.B. bei schweren Stoffen) her.

Man findet mich u.a. auf Instagram und Facebook.

Angela Kamrad

Inhaberin PauLeoLin / besteStoffe.de (Kleinunternehmen)

Geburtsjahr: 1972

Privat: verheiratet; drei Kinder

Ausbildung: Musterschneiderin

Berufserfahrung: Industrieunternehmen und Handwerksbetrieb