Über uns

Wir sind ein Kleinunternehmen, in dem die eigenen Anprüche und das Qualitätsbewusstsein sehr hoch gehalten werden.

Als Inhaberin bin ich, Angela, selbstverständlich am intensivsten involviert. Da ich ausgebildete Schneiderin mit langjährigen Berufserfahrungen in Industrieunternehmen und im Handwerksbetrieb bin, versteht sich das von selbst.

Meine Familie, bestehend aus: meinem Mann und meinen drei Kindern, unterstützt mich jedoch nach besten Möglichkeiten. So ist mein großer Sohn für Fotos zuständig, meine Tochter betätigt sich teilweise als Modell und mein Mann unterstützt mich bei der Erstellung und Pflege dieses Online-Shops und der Präsenz auf DaWanda und Facebook.

Neuste Aktivitäten werden besprochen. Da wir einen Altersbereich von 10 Jahren bis 50 Jahren abdecken, sind meinen Produkte für jede Altergruppe geeignet und auf aktuellem Stand in Bezug auf Technik sowie Design.

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem Kleinunternehmen "Pauleolin" musste einige Jahre zurückstehen und dabei überdacht und ausgearbeitet werden. Die Erziehung der Kinder und die Pfelge des eigenen Zuhauses hatte Vorrang.

Seit 2011 besteht das Kleinunternehmen "Pauleolin". Man findet uns u.a. auf DaWanda und Facebook. Aber auch auf Veranstaltungen in der Umgebung bis 100 km um Dortmund-Wickede.

Bereits seit der Geburtsstunde des Kleinunternehmens fertigen wir Hörkissen (Musikkissen), Loops, Schals, Rapskörnerkissen, Einkaufstauschen und andere Accessoirs.


Angela Kamrad

Inhaberin Pauleolin (Kleinunternehmen)

Geburtsjahr: 1972

Privat: verheiratet; drei Kinder

Ausbildung: Musterschneiderin

Berufserfahrung: Industrieunternehmen und Handwerksbetrieb